Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Hi! Meine Stars sind nicht dabei! Ich finde nämlich Alan Rickman, Christopher Lee, Jean Connery, Anastacia, und und und... toll! Obwohl ich z. B. Emma Watson und die Olsen Twins auch gut finde! Nadine __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kein Problem! Kennt sowieso nicht jeder, die meisten meiner Freundinnen haben noch nie was von denen gehört... __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Echt nicht? Meien beste Freundin auch nicht... kennst du Herr der Ringe? Er spielt den Saruman. Und er ist in den Dracula-Filmen zu sehen, natürlich in der Hauptrolle. Und in Star Wars spielt er den Count Dooku. __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@ Nadine: Ich hab mal deine Schriftfarben provisorisch in Schwarz umgeändert, weil man das Orange und Grün auf dem Untergrund so schlecht lesen kann. Du kannst deine Beiträge auch jederzeit selbst editieren... ---------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
grün und orange, konnte man beides leider nich mehr lesen. --------------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!