Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum!

Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Forumcodes/Symbol-Bar
Miranda Offline

Administrator

10.07.2006 11:04
Forumcodes/Symbol-Bar Antworten
Was bin ich gut... *StolzSei*
Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass in den letzten Tagen die Smilies nicht mehr funktioniert haben. Das lag daran, dass ich einige entfernt und neue hinzugefügt hatte. Einige der Smilies waren... nun ja... hässlich
Eingefügt waren sie schon vor einer Woche, jedoch musste ich noch die Symbolbar aktualisieren. An diesem Tag hatte ich keinen Nerv mehr dafür, weil man da mit HTML arbeiten musste. Aber jetzt ist es soweit: alle URLs und Codes ausgetauscht und jetzt müsste es funktionieren. Hoffe, es gefällt euch. Die Smilies sind jetzt schön einheitlich und passen zueinander - zur Abwechslung mal.
Die neuen Smilies sind von http://www.smiliemania.de, einer echt tollen Seite. Vielen Dank

EDIT: Was seh ich denn da??? Der Kopf des ersten Smilie in der zweiten Reihe ist zu fett. Das müssen wir ändern. xD
EDIT 2: Wenn ein Smilie mal nicht ordentlich funktionieren sollte(was oft genug vorkommt) dann einfach nochmal auf Antworten klicken und den betreffenden Smilie in der Symbolbar rechtsklicken. Dann auf "Grafikadresse kopieren" klicken und du hast eine URL in der Zwischenablage. Jetzt editierst du deinen alten Beitrag und fügst die URL in diesem Muster ein: [ img] URL[/ img] (OHNE Leerzeichen!)
--------------------------
Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!

Sprung  
(c) by Miranda

http://talkingboard.2see.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz