Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Ich hab mal wieder ne Idee!*AufSchulterKlopf* Vielleicht finden sich hier ya noch ein paar Theaterverrückte Leute wie ich ein....:-D Meine Idee wäre ein Theater-Forum, also so was Schauspielmäßiges ?!*InDieRundeGuck* Jeder war doch bestimmt schon mal im Theater und dazu kann man ja eigentlich was schreiben.... Oda net? o.O
Coole Idee :-D Wäre das dann als ganze Kategorie gedacht oder nur als Unterforum? Bei einer ganzen Kategorie bräuchten wir nämlich noch ein paar Vorschläge für Unterforen -------------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
Na ja, als Unterforum wäre das schon schwieriger, wo wolltest du das denn dann hinquetschen? Vielleicht als eingeständiges Forum. Unter dem Motto Kultur vll, obwohl das dann schon wieder die Leute abschrecken würde.^^
Das käme dann natürlich zum Smalltalk, genau wie das Gelaber^^ Wenn mir jemand mit ner Kategorie namens "Kultur" kommen würde, würd ich schlagartig die Flucht ergreifen ----------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
Dann würd ich das ganze Musical, Theater und Schauspielerei nennen, oder?^^ Was sollen da denn alles für Unterforen rein? -------------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
Na ja, auf jeden Fall sollte man Theater und Musicals getrennt rein packen. Als Titel vll Schauspiel oder so... Und über Unterforen denke ich nochmal nach!