Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Haaaaach, schönes Forum xD Meine Idee Ich wollte mal fragen ob er hier draußen noch so Theater-Verrückte Leute wie mich gibt?? Spielt einer von euch? War einer auf dem Unruhrfestival? o.O Fragen über Fragen^^ Na ja, ich spiel jetzt schon seid ungefähr 3 Jahren Theater. Erst immer nur kleiner Workshops und seid ungefähr nem Jahr gehör ich zum festen Ensemble... Seitdem will ich auch Schauspiel studieren. Joa und wie siehts bei euch so damit aus??? o.O
Ich will endlich mal in eine Schauspielschule! Muss mal wieder meine Eltern bearbeiten. *nick* Unsere Schule is ja auch ein Saftladen, ham nich ma ne Theater-AG. ------------------------ Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
Gibts denn in Berlin gute? o.O Soweit ich weiß, ist die in Bochum die Beste aus Deutschland*stolzbinZ* Na ja, kann mich aber auch irren^^ Musst du wohL zu uns kommen*ZuLizSchieL*
ich weiß nich, aber hauptsache überhaupt! xD --------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!