Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum!

Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Forum freigeschaltet: Alle wichtigen Informationen(bitte unbedingt lesen)
Miranda Offline

Administrator

08.04.2006 23:06
Wichtige Informationen zu unserem Forum Antworten

Hallo an alle, ich bin Miranda, eure Administratorin(ach nee). Nun ist dieses Forum eröffnet und es können sich alle anmelden, sofern ich(oder ein anderer User) sie irgendwo her kennen, da wir nicht möchten, dass wildfremde Leute hier die ganze Atmosphäre zerstören. Deshalb muss ich neue Mitglieder auch erst freischalten. Wenn ihr Fragen habt, addet mich bitte bei MSN(nora-happy05@hotmail.de), ICQ(259-101-455) oder schreibt mir einfach eine Mail. So weit, so gut. Wenn ich ein neues Unterforum eröffnen soll, sagt mir bitte Bescheid und stopft nicht einfach irgendwelche Themen in Foren, die gar nicht zu eurem Wunschthema passen. Informationen zu HTML etc. könnt ihr in der FAQ nachlesen. Eure Signatur darf nicht länger als 5 Zeilen sein und eure Profilbilder müssen klein und quadratisch sein, weil sie einem sonst tierisch auf den Leim gehen. Viele liebe Grüße, Miranda

Sprung  
(c) by Miranda

http://talkingboard.2see.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz