Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Na, hast du dich hier schon eingelebt Ich find das Forum voll cool! Vielleicht sollte ich auch ein Privatforum erstellen... Mal sehen... __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke für den Tip, aber ich habe auch schon längst ein Forum, aber leider nur für die Familie... Nadine __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Achja, was ich dir noch sagen wollte: Ich kenne mich mit HTML und so aus, aber ich bin nicht der Admin, deshalb kann ich dir das nicht abnehmen... Tut mir leid! Nadine __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
okay - die einzige andere Möglichkeit wäre es, mich zum Administrator zu ernennen, aber das willst du bestimmt nicht, oder?? Nadine __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hm... Ich weiß nicht, ist mir eigentlich egal! Wo du meinst, dass man mich brauchen könnte!! Also, keine Ahnung! Nadine __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.