Anmeldungen sind immer gerne gesehen, egal ob du uns schon kennst oder nicht. Hier quatschen wir über alles, was so interessant ist.
Ich bemühe mich, noch viel zu verändern. Freue mich auch über Anregungen/Kritik!
Miranda
Das kannste laut sagen! Furchtbar... Wir haben im Moment den "satz des Thales" in Mathe. Und das ist wirklich schlimm! Nadine __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, Dreiecke, um die gehts dauernd - sind jetzt zum Glück fertiug und fangen mit Dreisatz (Proportionalität und Antiproportionalität) an... Zum Glück sind bald Ferien! __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dann is ja gut! Ich liiiiieeeebe Algebra nämlich! Besonders im Gegensatz zu Geometrie... __________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bääää mathe =( wir machen grad kreisgeometriescheiße, da raff ich überhaupt nischt... und in eben diesem moment ist MEINE klasse OHNE MICH auf klassenfahrt! ------------------------- nora-happy05@hotmail.de
Ohne dich? wieso das denn? versteh ich nicht! Wir machen übermorgen ne Klassenfreizeit. Und Rudern. ich hab irgendwie null Bock, da wär mir ja schule lieber. Heute war mein letzter richtiger Schultag!
__________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
naja... das war eine wassersportreise... und ich hab ja diesen epilepsiemist =( --------------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
oh wie scheiße wir wolln nache ferien zelten und wasserski wird bestimmt scheiße ersten ich hasse zelten 2 hatte ich noch nie wasserski gefahrn und drittens meine klasse is scheiße
deine klasse is scheiße? wieso? ------------------------- Du willst Party? Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung? Dann schick ganz einfach "Feuer" an die 112 und innerhalb von Minuten steht eine ganze Mannschaft in roten Klamotten vor deiner Tür! Also "Feuer" an die 112!
ja alles so komische typen außer natürlich meine besten freundinnen die jungs scheiße gibt viele zicken die leugnen auch wenn die mal make up draufhaben obwohl wir alle sagen das die was drauf haben;-(